weiße, prachtvolle Brautspiere Spiraea arguta

Art.Nr.: 57919461

weiße, prachtvolle Brautspiere

 

Spiraea arguta


Hier handelt es sich um einen Strauch der etwas zierlicher im Wuchs ist. Er erreicht eine Höhe bis zu 1,5 Meter. Im April bis Mai ist er mit tausenden kleinen weißen Blüten bedeckt. diese haben dem Strauch seinen Namen gegeben. Sein Wuchs ist etwas überhängend wodurch die grazielen Blütenrispen besonders zur Geltung kommen. Die Brautspiere ist ein williger und pflegeleichter Strauch. Er paßt sehr gut in eine gemischte Sichtschutzhecke. Auch als Einzelpflanze macht er viel Freude. Die kleinen grünen Blättchen verfärben sich im Herbst orangegelb. Beim Abfallen werden sie nicht lästig, denn sie verrieseln unter den Büschen.
 

Sie bekommen hier eine gut verzweigte Pflanze, die ca. 60 cm hoch ist und im Topf angezogen wurde.

Preis:

12,50 EUR

inkl.MwSt. zzgl. Versand

weiße, prachtvolle Brautspiere Spiraea arguta